März-Newsletter 2024

Published by

on


Bei der Fische-Betonung in diesen Monat stelle ich Euch das Horoskop „Ihr 7. Sinn“ und Euren inneren Heiler vor. Ausserdem gibt es Tipps, wie wir schneller Lösungen für Probleme finden können.


Hallo Ihr Lieben,

Wer den März-Newsletter lieber online lesen möchte, kann ihn unter:

März-Newsletter 2024

finden.

📖 Neues und wissenswertes

Diesen Monat laufen alle Planeten vorwärts, sodass uns die Dinge leicht von der Hand gehen sollten. Die Fische-Betonung schenkt uns jede Menge Intuition, Ahnungsvermögen, Kreativität und Mitgefühl. Wir sollten allerdings darauf achten, den Boden unter unseren Füssen nicht zu verlieren. Bei so viel Einfühlungsvermögen kann es uns schon mal passieren, dass wir den Bezug zu unserer Realität und unseren eigenen Gefühlen und Bedürfnissen verlieren. Bei all der Vorwärtsdrängen ist dennoch immer wieder Ruhe angesagt, damit wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Mit einem bunten Strauss an Themen wie Grenzen setzen, den eigenen Gefühlen vertrauen und noch einige mehr wird unser nächster Heilkreis am Sonntag, 10.03.2024 sehr vielfältig. Ausserdem widmen wir uns dem Muskel- und Bewegungsapparat unseres Körpers. Die Themen werden mit verschiedenen Energietechniken wie inneren Bildern, Umprogrammierung von Glaubenssätzen oder Klopfen von Meridianpunkten bearbeitet. Nähere Infos und wie Ihr dabei sein könnt findet Ihr hier:

Heilkreis mit Michaela und Michaela.

Möchtest Du Deine tägliche Rune ziehen? Dann aktiviere meinen selbst geschriebenen Alexa Skill und lass Dich inspirieren. Teile ihn gerne, wenn er Dir gefällt.

Meine tägliche Rune.

Auf meiner Homepage unter dem Link „Die äussere Sonne“ findet Ihr all meine geführten Meditationen, mein selbstgeschriebenes Buch „Das Wassermannzeitalter-Horoskop“ und mein kleines Büchlein zum Deuten eines Runenorakels. Zu all meinen selbstgeschriebenen Büchern gibt es auch ausführliche Leseproben. Schaut einfach mal hier rein:

Die äussere Sonne

Wollt Ihr Eure Seelenfarbe kennenlernen, behindernde Blockaden aus dem Weg räumen oder verhindernde Muster und Programme aus Eurer DNS entfernen? Hier findet Ihr einige Infos über meine unterschiedlichen energetischen „Reinigungstätigkeiten“:

Die innere Sonne

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Arbeit von Andreas Goldemann kennenlernen durfte. Seinen Kurs „Zurück zum Ursprung“ nutze ich beispielsweise selbst sehr gerne und regelmässig, um auftauchende körperliche Probleme so schnell wie möglich wieder in den Griff zu bekommen. Mit dem Kurs „Claim Your Brain“ können beispielsweise auch vorgeburtliche Blockaden oder verhindernde Überzeugungen aus unserer Kindheit aufgelöst werden. Ausser der sofort spürbaren Wirkung kommen auch die unterdrückten seelischen Muster bei seiner Arbeit schnell hoch. In der neuen Workshop_Sammlung könnt Ihr einzelne Kurse zu verschiedenen Themen wie Traumaheilung, Selbstliebe oder Mitgefühl finden. Ich kann seine Kurse nur empfehlen – sie können einem ein leben lang gute Dienste leisten. Von jedem Kurs gibt es Gratis Videos zum ausprobieren. Hier findet Ihr eine Übersicht seiner Kurse. Diese wird ständig erweitert. Schaut also öfter mal rein:

Andreas Goldemann

Wendet Euch mit Euren Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob einfach an mich. Meine Kontaktdaten findet Ihr weiter unten oder auf meiner Homepage.

🛍 März-Angebot

Unsere „weltlichen“ fünf Sinne geben uns schon jede Menge Informationen und lassen uns vieles geniessen und erleben. Wenn wir aber zusätzlich unsere „übersinnlichen“ Organe zur Verfügung haben, wird unser Leben um so vieles reicher, bunter und leichter. Dass jeder mehr als fünf Sinne zur Verfügung hat, wird im Horoskop „Ihr 7. Sinn“, welches ich Euch diesen Monat vorstellen möchte, erklärt. Ihr bekommt Anleitungen an die Hand, um Eure zusätzlichen Sinne zu aktivieren und zu schulen. Jede Planetenkonstellation wird ausserdem mit einem Bild beschrieben, sodass Ihr eine Meditationshilfe erhaltet, die Euch Euren individuellen Zugang zu Euren zusätzlichen Sinnen aufzeigt.

In diesem Monat – also bis zum 31.03.2024 – gibt es dieses Horoskop zum Preis von 20 €. Ihr spart also 10 €. Falls Ihr eine astrologische Beratung möchtet, gibt es diese im Wert von 60 € pro Stunde.

Auf meiner Homepage unter:

Horoskop-Angebot

findet Ihr all meine 27 verschiedenen Computerhoroskope plus acht gratis Kurzhoroskope, die ich in meinem Angebot habe, aufgelistet.

☀️ Die etwas anderen Alltagstipps

In dieser Rubrik möchte ich Euch jeden Monat kleine, nützliche Tipps für den Alltag geben, die eure positiven Gedanken und Gefühle aufrechterhalten und verstärken sollen, egal, was um Euch herum geschieht. Sie sollen eine Art Wegweiser durch den manchmal recht unübersichtlich wirkenden Alltagsdschungel sein. Wir leben in einer Zeit des Auf- und Umbruches, und wenn es uns gut geht, sind wir gesünder, leistungsfähiger und treffen bessere Entscheidungen. Ein positiver Gedanke ist so stark wie 100 negative Gedanken – also möchte ich hier einige positive Gedanken an Euch weitergeben.

🌈 Tipp für den März: „Probleme lösen“

Wie reagierst Du, wenn Du mit einem Problem konfrontiert wirst? Bist Du eher der Typ, der das als Herausforderung sieht oder machst Du Dir Gedanken darüber, wie es nicht geht und suchst nach Gründen, dieses Problem zu behalten?

Wahrscheinlich steht jeder von uns irgendwann einmal vor einem Problem, welches er oder sie meint, nicht lösen zu können. Dies sind vor allem Probleme, die eine mehr oder weniger gravierende Lebensveränderung von uns verlangen. Weil der Mensch sich mit Veränderungen schwer tut, wird krampfhaft versucht, sich und andere zu überzeugen, dass wir lieber beim Alten bleiben sollten, weil das Neue sowieso keine Verbesserung für uns bringen würde. Wir halten lieber an Gewohntem fest, auch wenn es vielleicht Nachteile für uns bedeutet, als das Neue willkommen zu heissen.

Wir bleiben in einer Partnerschaft, die uns zwar Sicherheit bietet, aber keine Erfüllung mehr. Oder wir fürchten uns davor, den langweiligen Job aufzugeben, weil wir glauben, dann unsere Wohnung und andere Annehmlichkeiten zu verlieren.

Ständig kreisen unsere Gedanken um das, was wir nicht verlieren dürfen oder das, was wir nicht aufgeben können. Unsere Ängste malen uns Horrorbilder, die uns davon ablenken, eine für uns passende Lösung zu finden.

Anstatt in kleinen Schritten zu denken glauben wir, wir müssten unser Problem direkt auf einmal und heute noch lösen. Ausserdem sollten wir ja keinen Fehler machen. Diese viel zu hohen Ziele halten uns davon ab, uns folgende Fragen zu erlauben:

Wie wäre mein Leben, wenn ich heute damit anfange, mir mehr Zeit für mich zu gönnen, anstatt mit meinem Partner zu streiten? Wie wäre es, wenn ich die passende Arbeit für mich finde, auch wenn ich noch nicht weiss, wo ich diese suchen soll? Wie wäre mein Leben mit einem tollen Partner oder einem perfekten Job? Was genau würde ich tun oder was genau würde ich bestimmt nicht mehr zulassen?

Auf diese Art und Weise kommen wir aus dem Problem-Modus heraus und wechseln in den Lösungs-Modus. Wir erlauben uns, uns vorzustellen, dass es für uns eine geniale Lösung gibt, auch wenn wir sie im Moment selber noch nicht kennen. Wir können nun damit beginnen, jeden Tag einen kleinen Schritt zu tun, der uns in die neue Richtung führen wird. Anstatt alles gleich perfekt machen zu müssen erlauben wir uns, aus unseren Erfahrungen zu lernen und bei einem Misserfolg nicht gleich aufzugeben, sondern diesen als Hinweis zu verstehen, was wir nächstes mal besser/anders machen können. Ich wünsche Euch viel Freude dabei und viele schöne „Zu-Fälle“.

Passt dieser Tipp gerade nicht zu Eurer Situation? All meine gesammelten Alltagstipps findet Ihr hier:

Alltagstipps

🖼 Bild für den März: Der innere Heiler

Atme ein paarmal tief ein, schliesse Deine Augen und stell Dir einen angenehmen Ort vor, an welchem Du gleichzeitig entspannt und aufnahmefähig bist. Vielleicht ist es Dein innerer Garten oder ein anderer Ort, der Dir Kraft gibt.

Genau so, wie uns ein Medikament durch regelmässige Einnahme helfen kann, können wir das Bild des inneren Heilers bemühen. Wir können ihn überall dort hin schicken, wo wir Schmerzen haben oder wo wir uns schwach fühlen. Stelle Dir nun Deinen eigenen, inneren Heiler vor.

• Kannst Du Deinen inneren Heiler sehen und welche Gestalt hat er/sie?
• Welches Gefühl löst er/sie in Dir aus?
• Wo in oder ausserhalb von Deinem Körper kannst Du ihn oder sie fühlen/wahrnehmen?
• Hat er/sie vielleicht Kräuter, Farben oder Steine dabei?
• Kannst Du mit ihm oder ihr sprechen und Fragen stellen?

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Lust auf mehr geführte Meditationen? Dann schaut mal hier vorbei:

Geführte Meditationen

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und viel Freude.

Eure

Michaela Zimmermann

Ich freue mich, wenn Ihr diesen Newsletter an Eure Freunde und Bekannten weiterleitet.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten